Die SOCCARENA Mangfalltal ist die perfekte Location für Indoor Soccer im Landkreis Rosenheim und Umgebung.

Ob ein einfaches Spiel mit Freunden oder das Training mit der Mannschaft: auf Kunstrasen Courts mit Vollbande und Rundumnetz wird das alles möglich!

Gespielt wird auf einen der drei verschieden großen Courts – je nach Spieleranzahl.

Hier findest du die Spielregeln & die Hinweise zur richtigen Bekleidung

FAQ

Wie buche ich einen Indoor Soccer Court?

Einen Court buchst du ganz einfach in unserem Buchungsmodul (oben in der Menüleiste “BUCHUNG” oder oben auf dem Button “COURT BUCHEN”). Dort kann sowohl der Termin und die passende Court-Größe ausgewählt werden, als auch die zusätzlichen Highlights wie Bubble Soccer oder Teqball.

Kann ich einen gebuchten Court wieder stornieren?

Ja, auch das geht online. Bis zu 72 Stunden vor Beginn ist die Stornierung eines Courts sogar kostenfrei möglich.

Wann muss ich vor Ort sein und wie lange kann ich spielen?

Am besten kommst du schon etwas vor der gebuchten Zeit, um dich in Ruhe in unseren Kabinen umzuziehen und dich mit der Arena vertraut zu machen.

Die gewöhnliche Buchungszeit für einen Court liegt bei 1,5h. Jedoch kannst du natürlich den Court auch länger buchen.

Was kostet Indoor Soccer und was sind die Regeln?

Hier findest du die Preise, die Indoor-Soccer-Spielregeln und die Hinweise zur richtigen Bekleidung.

Können noch andere Sportarten gespielt werden?

Ja klar, neben Indoor Soccer kannst du noch Bubble Soccer, Teqball und Squash spielen.


Hast du noch Fragen? Dann ruf uns gerne an unter +49 (0) 8061 / 3458692