Bubble Soccer SOCCARENA Mangfalltal
SOCCARENA Mangfalltal Bubble Soccer

Bubble Soccer

Bubble Soccer in der SOCCARENA Mangfalltal war schon für mehr als 4.000 Gäste ein unvergeßliches Erlebnis.

Was bereits inkludiert ist

Für Bubble Soccer bieten wir ein Standard-Package und einige optionale Zusatzleistungen an:

90 Minuten Bubble Soccer

Eineinhalb Stunden Nutzung eines Fußball Kunstrasen Courts mit Bubbles für Kinder oder Erwachsene

Bubble Soccer ist möglich Mo-So 08:30-22:00 Uhr. Bei Kindern sollte das Alter mindestens 8 Jahre betragen.

Gastro Packages erhältlich

In der Sportsbar bieten wir Euch nach dem Bubble Soccer spielen gerne noch original italienische Pizza oder Pasta an.

Wenn Ihr für eine Gruppe vorbestellen wollt, dann bitte einfach vorab Kontakt aufnehmen!

Optionale Highlights

Nach dem Bubble Soccer kann gerne noch Indoor Soccer gespielt oder die neue Trendsportart Teqball ausprobiert werden.

92% aller Geburtstagsfeiern in der SOCCARENA Mangfalltal werden mit einem Highlight wie Bubble Soccer gepimpt

Wie man Bubble Soccer spielen kann


Bei uns in der Indoor Halle

Bubble Soccer in der Halle SOCCARENA Mangfalltal

Wetterunabhängig und planbar - perfekt für Schulausflüge und Junggesellenabschiede rund um München und Rosenheim

Video

Bubbles für eigenes Outdoor Event ausleihen

Bubble Soccer mieten ausleihen

Die Bubbles wurden bisher schon rund um München und Rosenheim ausgeliehen für Geburtstagsfeiern, Vereinsjubiläen und Dorffeste.


Whatsapp

Anrufen

Das sagen unsere Gäste über uns


Wo Ihr die SOCCARENA Mangfalltal findet



Pettenkoferstr. 16 - 83052 Bruckmühl | Telefon +49 (0) 8061 3458692
Zwischen München und Rosenheim, Autobahnausfahrt Bad Aibling

FAQ zu Bubble Soccer in der SOCCARENA Mangfalltal


Ganz einfach in unserem Buchungsmodul. Dort kann sowohl der Termin und die passende Court-Größe ausgewählt werden, als auch die zusätzlichen Highlights wie Teqball.

Die Preise für einen Fußball Bubble Soccer in der SOCCARENA Mangfalltal beginnen bei EUR 179,80 für eine Einheit auf dem mittleren Court (20x13 Meter für 4 gegen 4). Die größeren Courts kosten EUR 10 bis 20 Aufpreis.

Sehr gerne! Telefon Festnetz +49 (0)8061 3458692 oder WhatsApp

Aus haftungsrechtlichen Gründen ist es notwendig, dass während der gesamten Aufenthaltsdauer in der Halle mindestens ein Elternteil bzw. eine Aufsichtsperson von Ihnen dabei ist. Personal der SOCCARENA Mangfalltal ist nicht aufsichtsbefugt. Weitere Infos zu Kindergeburtstagen.

Die Bubbles können in der SOCCARENA Mangfalltal abgeholt werden. Wir haben sie bisher schon in ganz Bayern und Tirol verliehen, also vorwiegend rund um München und Rosenheim, aber auch Kufstein, Salzburg und Innsbruck.

Ja, auch das geht online (unter "Reservierungen"). Bis zu 72 Stunden vor Beginn ist die Stornierung sogar kostenfrei möglich.

Auch bei uns sind natürlich einige Hygieneregeln einzuhalten; unser vollständiges Hygienekonzept hängt in der Halle aus. Wichtig vor allem: Maskenpflicht bis in die Umkleidekabine bzw. die Gastro, Händedesinfektion am Eingang.

Unser Bubble Soccer findet indoor in der Soccerhalle statt. Sie sind somit komplett wetterunabhängig. Bezüglich der Fußballschuhe sind Multinocken oder Noppenschuhe erste Wahl. Wenn Ihr nicht mit Eurem eigenen Ball spielen möchtet, stellen wir Euch gerne Fußbälle zur Verfügung.

Die Adresse der SOCCARENA Mangfalltal lautet Pettenkoferstr. 16, 83052 Bruckmühl im Ortsteil Heufeld - also zwischen Bad Aibling und Bruckmühl. Unser Einzugsgebiet für Bubble Soccer umfaßt neben Rosenheim und München auch die Landkreise Miesbach, Bad Tölz-Wolfratshausen, Ebersberg und Traunstein.
Noch Fragen zum Bubble Soccer?


Whatsapp

Anrufen

Online buchen