Winterabo zu Vorzugskonditionen sichern

Winterabo zu Vorzugskonditionen sichern

29. September 2020 Aus Von Marcus Häusler

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen – kein Zweifel: Der Winter naht.

Um auch in der kalten Jahreszeit nicht auf unser liebstes Hobby verzichten zu müssen, bietet die SOCCARENA Mangfalltal verschiedene, attraktive Abo-Modelle für die Winterpause an.

Damit spart man nicht nur bares Geld, sondern kann sich auch stets sicher sein, einen Platz zu bekommen.

Für dieses Jahr sind zwar schon viele Zeiten vergeben, aber speziell um 16:00 Uhr und um 20:30 Uhr gibt es noch ein paar wenige Restplätze.

Für weitere Infos sendet uns einfach eine Mail an team@soccarena.com oder meldet euch unter +49 (0)172/2845014.

Wir freuen uns auf euch!

Übrigens: Jeder Verein, der jetzt ein SOCCARENA-Abo abschließt, kann sich einen SOCCATOURS-Wertgutschein ausstellen lassen. Diesen rechnen wir euch gern auf ein zukünftiges Trainingslager oder eine Turnierreise an.