In der SOCCARENA Mangfalltal kann Bubble Soccer ganzjährig und wetterunabhängig gespielt werden.

Spielspaß in der Arena oder doch das Highlight für dein Outdoor-Event (Firmenfeier, Vereinsfeier, JGA): mit den nach unseren eigenen Sicherheitsvorgaben produzierten Bubbles wird dein dein Fußball-Erlebnis an dem Ort deiner Wahl zum vollen Erfolg.

Die Spielregeln findest du hier, wobei es bei Bubble Soccer hauptsächlich um den Spielspaß geht. Es wird gerempelt, gestoßen oder mit ganzem Körpereinsatz gecheckt, sodass sich der Gegenspieler überschlägt. 

Vor Ort bei uns in der SOCCARENA Mangfalltal oder für den Bubble Soccer Verleih erhältst du von uns eine detaillierte Einweisung, sodass du dich jederzeit sicher fühlst. 

FAQ

Wie buche ich einen Bubble Soccer Court?

Einen Court buchst du ganz einfach in unserem Buchungsmodul (oben in der Menüleiste “BUCHUNG” oder oben auf dem Button “COURT BUCHEN”). Nachdem du im ersten Schritt “Soccer”, die Zeit und den passenden Court ausgewählt hast, kannst du im zweiten Schritt “Extras” die Bubbles auswählen.

Benötigst du Hilfe? Dann ruf uns gerne an unter +49 (0) 8061 / 3458692

Kann ich einen gebuchten Court wieder stornieren?

Ja, auch das geht online. Bis zu 72 Stunden vor Beginn ist die Stornierung eines Courts sogar kostenfrei möglich.

Wann muss ich vor Ort sein und wie lange kann ich spielen?

Am besten kommst du schon etwas vor der gebuchten Zeit, um dich in Ruhe in unseren Kabinen umzuziehen und dich mit der Arena vertraut zu machen.

Die gewöhnliche Buchungszeit für einen Court liegt bei 1,5h. Jedoch kannst du natürlich den Court auch länger buchen.

Was kostet Bubble Soccer und was sind die Regeln?

Hier findest du die Preise.

Die Soccer-Spielregeln sind auch auf Bubble Soccer anzuwenden, wobei es bei Bubble Soccer hauptsächlich um den Spielspaß geht. Es wird gerempelt, gestoßen oder mit ganzem Körpereinsatz gecheckt, sodass sich der Gegenspieler überschlägt und bis zur nächsten Bande rollt. Das ist beim Bubble Soccer kein Foul.

Hier findest du die Hinweise zur richtigen Bekleidung.

Können noch andere Sportarten gespielt werden?

Ja klar, neben Bubble Soccer kannst du noch Indoor Soccer, Teqball und Squash spielen.

Du kannst die Bubbles auch ausleihen und den Bubble Spaß an dem Ort deiner Wahl genießen.

Wie alt muss ich sein, um Bubble Soccer zu spielen?

Wir haben extra Kinder-Bubbles, die das Spielen ab 6 Jahren ermöglichen.

Kann ich mich beim Bubble Soccer verletzen?

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit. Unsere Bubbles sind robust und bieten einen hervorragenden Schutz, während du dich austobst. Gleichzeitig sorgt unsere hochwertige und sichere Ausrüstung dafür, dass du dich frei bewegen und das Spiel in vollen Zügen genießen kannst. Wir sind dankbar, dass es bisher noch keine Verletzungen/Unfälle gab, weisen trotzdem daraufhin, dass wir bei möglichen Verletzungen/Unfällen nicht haften.


Hast du noch Fragen? Dann ruf uns gerne an unter +49 (0) 8061 / 3458692