Reset, refocus, restart: Wiedereröffnung am 1. August

Reset, refocus, restart: Wiedereröffnung am 1. August

16. Juli 2020 Aus Von Marcus Häusler

Wie Ihr wisst, musste die SOCCARENA wegen der Corona-Auflagen seit Mitte März geschlossen bleiben. Nun dürfen wir wieder: Hygienekonzept steht, offizielle Erlaubnis ist erteilt – endlich kann es wieder losgehen!

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir die SOCCARENA Mangfalltal ab

Samstag, den 01. August 2020

wieder aufsperren und Euch in der Halle begrüßen dürfen!

Gemäß dem Motto “Reset, Refocus, Restart” haben wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten auch Gedanken gemacht, wie wir uns noch besser aufstellen und für Euch noch attraktiver werden können. Wir glauben, dass wir da ein paar sehr interessante Ansätze gefunden haben:

  • Wir haben das Buchungsmodul der Website auf Vordermann gebracht,
  • Wir bringen mit Teqball, einer Mischung aus Fußball und Tischtennis, eine absolute Welt-Attraktion in die SOCCARENA Mangfalltal, und
  • Wir führen die ersten Services von SOCCASHAPE ein, dem Programm zur Optimierung der fußballerischen Leistungsfähigkeit.

Wir werden Euch die einzelnen Programme in Kürze näher vorstellen.